Große Ereignisse kündigen sich an!

Ich werde eine Band. Alleine spielen ist okay, doch. Aber alleine Veranstalter anschreiben, alleine Absagen bekommen, alleine irgendwo hinfahren, alleine rumsitzen, alleine zurückfahren, alleine proben? Nicht so okay.

Darum bin ich sehr froh, Marcel und Jan gefunden zu haben.

Zuerst einmal nannten wir uns "Breitenbach", bis wir was besseres haben. Jetzt haben wir was besseres: Die halbe Miete (denn ein guter Bandname ist schon die halbe Miete).

Zweiter Auftritt, beim Stadtfest in Landstuhl

Ein schöner Auftritt auf dem Stadtfest im Schatten des Nanstein am 9.9.2023. Hier spielen wir "Wenn du anrufst".

Vergangene Ereignisse

Am Ascherslebener Weg

Am 28.5.2022 in Die Stadtmitte in Karlsruhe.

Wenn du anrufst

Am 20.03.2022 im Irish Pub Old Murphy's in Saarbrücken.

Die Anderen